Ausflug in die Vogelperspektive Kronen-Virus!
Wuuusch… THIS IS IT…
Die beiden Welten [Dunkel und Licht] fließen immer mehr ineinander zusammen.

Zum Großen Ganzen – wie Ying und Yang – gibt es zwei Seiten der Münze (vergessts das nicht wenns grad nur auf eine Seite fokussiert seits ).

Niemand kann mehr abstreiten, dass es Dunkelmächte gibt – Und der, ders spüren kann, weiß, wir konnten nicht mehr so weitermachen wie bisher.
Beide Welten prallen aufeinander.

Beide Extreme auf Eins mal… Alles ist Eins.

Prinzip von Polarität

Push von der einen Seite des Spektrums (Dunkelseite): Mehr Kontrolle, Ausbau von 5G überall, Dauerbestrahlung wird noch mehr forciert – Ablenkung Virus mit einer Hand, Ausbau von 5G Digitalisierung mit anderer…
Krise nutzen als Nährboden für Umsetzung eines technologischen Kontrollsystems, das schon seit Jahren (Jahrzehnte, Jahrhunderte?) geplant ist.

Push von der anderen Seite des Spektrum (Lichtseite): Einmal Ausatmen zum eintönigen Einatmen im täglichen Alltagstrott, der schon seit langem droht, uns Ersticken zu lassen. Zuhause bleiben und gemeinsam mit der Familie wieder lernen und erleben können, wie schön es ist, zu kommunizieren anstatt zu dis-kutieren. Die Erde heilt aufgrund des Stillstands an Arbeitstätigkeit – Und die Angst von woher denn das nächste Gehalt kommen soll – könnte doch auch stattdessen die lächelnde Einladung der unendlichen universellen Kraft be-JA-ht werden.

Ich persönlich übe dieses Vertrauen in die universelle Lebensenergie schon seit 2.5 Jahren, noch viel mehr seit August letzten Jahres, als ich mich lächelnd vom AMS abgemeldet habe OHNE Arbeitsplatz mit der Intention:

“Liebes Leben – Ich stehe jetzt für dich ein und vertraue, dass alles gut ist.” Ich werde selbst zum Magneten für das Leben, das für mich bestimmt ist.
Und, ich weiß nicht wie, ich habe keine Schulden, Miete bezahlt dieses Monat, alle Vorträge von mir jetzt abgesagt, KEINE SICHERHEIT weil ich lernen darf, dem Leben zu vertrauen. Diesselbe Lebensenergie, wo man sich jedes Jahr darauf verlassen kann, dass es im Frühling beginnt, aufzublühen.

Die Lebensenergie fließt auch durch uns

Das ist die Kraft, mit der ich mich verbünde und verbinde.
Es ist auch genau diese Kraft, die durch uns alle fließt, wenn wir sie anzapfen. Und es ist genau der GRUND, warum überhaupt mehr Kontrolle angesetzt und ein Kontrollsystem implementiert wird mit Basis 5G-Trägerfrequenzspektrum.

Es ist ein unsichtbarer Krieg im Gange, aber beide Seiten des Spektrums finden in der Mitte ihren Balancepunkt, und genau auf diesen steuern beide hin.
Was passiert hier auf diesem paradiesischen Planeten? Warum zerstören wir unseren Heimatplaneten? Wie bin ich selbst überhaupt dazu gekommen, die Welt zu hinterfragen, zu fragen, warum sie so verrückt ist?

Bei mir war es 2009 und 9/11 wo ein einschneidender Moment war, wo ich umgekehrt bin. Zurück zum Ursprung, zurück zum Leben, zurück zu mir selbst. Was hat mich dazu veranlasst, zurück zu mir selbst zu finden? Ja, die DUNKELHEIT.
Die LÜGEN über 9/11 und alles andere, was da noch dazukam. Dann wurde ich irgendwann mal aufmerksam auf universelle Prinzipien. Demanch haben die Dunkelheit und Dunkelmächte auch ihre Funktion. Sie erfüllt die Funktion das Licht in uns zu kickstarten. Was veranlasst mich, im dunklen Raum eine Kerze anzuzünden? Die Dunkelheit. Sie erfüllt eine Funktion.

Lernen wir die Lektion, erfahren wir EVOLUTION.
Bleiben wir in Angst UND passen uns an das Kontrollsystem an, erfahren wir INVOLUTION.
Dunkelheit ist ein Aufweckeffekt. Erkennen, Spüren und dann ab ins Abenteuer Leben! Die Energie steuern wir, fließen tut sie sowieso. Fließt sie=Evolution (Entwicklung) – Steckt sie fest=Involution (Kontrolle).

Nur im Großen Ganzen ist Wahrheit – Perspektiven (Licht und Dunkel) sind Wahr-Nehmungen… Nur was ist abhängig von wem? Schatten von Licht oder Licht von Schatten? Alles wird gut, keine Angst. In der Mitte treffen sich Dunkelwelt und Lichtwelt, in der Balance. Dazwischen noch viel Pendelbewegung hin und her, In der Mitte und der Ruhe liegt die Kraft. Dazu sind wir auch eingeladen, diese Licht- und Dunkelwelten IN uns selbst in Einklang und Balance zu bringen. Immer vergewissern: Es gibt IMMER zwei Seiten der Münze, so wie das Pendel sich nach Links und nach Rechts hinpendeln lässt. Wir schaffen das und in Zukunft werden wir uns erzählen: Ja, es war 5G, Zwangsimpfungen,… und Kronenvirus, das uns in die Gänge gebracht hat, uns umkehren hat lassen und den Weg zurück nach Hause, zu uns selbst, gebracht haben. Danke für die Lektion, aber ich erschaffe jetzt eine neue Welt. Peace Controlbro, nicht mit mir!

Alles Liebe euch, bald gehts weiter auf meinem Blog, eigene Website kommt bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Search
Events

 

17. März 2020

GRENZWISSEN AKTUELL
KONGRESS 2020
VORTRAG:
Die künstliche digitale
Realität der 5G-Matrix

WEITERE INFOS

Newsletter

 

010711
Users Today : 5
Total Users : 10711
Who's Online : 1
Archive